Klettersteig Jägihorn

Datum:
Mittwoch 06.08.14
Ausweichdatum:
Tourenleiter:
Rosina Inniger
033 673 39 46
Alpinwandern, Klettersteig K 4
Anforderungen:
Klettersteigerfahrung
Ausrüstung:
Klettersteigset, Helm, ev. Handschuhe, ev. Zusammenlegbare Wanderstöcke für Abstieg, Halbtaxabo für Hohsaasbahn
Besammlung:
5.00 Adelboden Oey (Zustieg nach Absprache)
Kosten:
Pro Auto ab Adelboden und zurück: 176 Km x 0.5 Fr. = 88.00 Fr. +
Autoverlad 44.00 Fr. aufgeteilt auf die mitfahrenden Personen inkl.
Fahrer
Bahnfahrt Saas Grund-Kreuzboden Fr.30.00 / mit Halbtax Fr.15.00
Anmeldung:
Montag 4.August
Beschreibung:
Bericht
durchgeführte Tour:
Klettersteig Jägihorn
Durchführungsdatum:
06.08.14
Anzahlt Teilnehmer angemeldet:
7
Anzahl Teilnehmer inkl. Leitung: 7
Bei schönem Wetter, nicht einmal die vom Meteo vorausgesagten Nebelschwaden waren vorhanden, konnten wir die Tour unternehmen. Die Temperatur war jdeal zum Klettern und so kamen wir zügig vorwärts. Auf dem Gipfel genossen wir die Rundsicht auf die frisch verschneiten, schön weissen Viertausender. Dankbar diesen schönen Sommertag voll ausgekostet zu haben, kehrten wir zufrieden zurück.
Die Bilder